Die DENIOS SE verkauft Produkte, die im Gefahren- und Umweltschutz zum Einsatz kommen. Für DENIOS SE ist das virtuelle Vorhaben bis dato das erste seiner Art.
Herausforderung I: Im Projekt sind viele Beteiligte aus verschiedenen Abteilungen mit unterschiedlichen Interessen eingebunden.
Herausforderung II: Es muss die umfassende Produktpalette im Detail abgebildet werden. Von vielen Produkten lagen jedoch noch keine 3D-Daten vor.
Für die Marketing- und Vertriebsleitung der DENIOS SE war das Potenzial eines virtuellen Showrooms für die internationale Vermarktung interessant. Anstatt den Showroom ausschließlich auf Messen einzusetzen, ist man daher interessiert, den Showroom auch auf den länderspezifischen Websites der DENIOS SE zu präsentieren.
Der Showroom wird somit zentraler Bestandteil des internationalen Marketings & Vertriebs.
Marcus Schmitt, Director Catalogue Products
„Bei Raumtänzer hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl! Wir konnten von den umfangreichen Erfahrungswerten von Raumtänzer profitieren und unsere Expertise mit einbringen.“
DENIOS SE kann den gleichen Raum auch als Schulungsraum für Mitarbeiter und Partner nutzen.
„Wir wollen, dass der Kunde sich viel besser vorstellen kann, wie gut unsere Produkte sind. Der virtuelle Showroom bietet das Erlebbarmachen von Produkten! Sie haben das Gefühl, Sie können das Produkt digital anfassen.“
Marcus Schmitt, Director Catalogue Products
Samil Ceylan freut sich Sie kennenzulernen. Erleben Sie die Vorteile und Möglichkeiten des virtuellen Showroom Flux 360°.
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Nickelstraße 21
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Wir sind werktags von 9 Uhr bis mindestens 17 Uhr persönlich für Sie erreichbar.
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