Silke Fliess, Coordinator Marketing bei Hoshizaki Deutschland
„Besonders überrascht hat uns die hohe Akzeptanz des virtuellen Showrooms durch Schulungen unserer Vertriebsmitarbeiter über einen Kundenerfolgsmanager von Raumtänzer.“
„Der virtuelle Showroom eignet sich fabelhaft dazu eine komplexe Produktwelt kontextbezogen und detailreich zu veranschaulichen.“
Silke Fliess, Coordinator Marketing bei Hoshizaki Deutschland
Manfred Leuchtenberg freut sich Sie kennenzulernen. Erleben Sie die Vorteile und Möglichkeiten des virtuellem Showrooms.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Live-Demo-Termin und lernen Sie alle Vorteile und Funktionen des virtuellen Showrooms Flux 360° kennen.
Nickelstraße 21
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Wir sind werktags von 9 Uhr bis mindestens 17 Uhr persönlich für Sie erreichbar.
Formular ausfüllen und die praktische Zusammenfassung der Case Study als PDF zum teilen, speichern und weiterverwerten erhalten.